Elektriker, Elektroinstallation Stuttgart - Über uns - Elektriker Elektroinstallation Stuttgart - Netzwerk Telefonanlage Satanlage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elektrohäusle - Ihr Fachmann für Elektroinstallation in Stuttgart


Über uns

Firmengründung

Die Firma Elektrohäusle wurde von Elektromeister Bernd Nowinski gegründet. Basis des Beginns war Kreativität, Einsatzfreude und der vitale Vorsatz, den Kunden im Randbereich der Landeshauptstadt Stuttgart, im Raum Filderstadt  im Bereich Elektrotechnik ein entsprechendes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten. Dieses Verhältnis sollte insbesondere durch einen ständigen und leistungsfähigen Dienstleistungen abgerundet werden. Mit der Ausführung von Elektroinstallationen aller Art und der kurzfristigen Anpassung der Firma an neuste Technologie hat sich das Unternehmen nicht zuletzt auch bei der Industrie einen hervorragenden Ruf erworben. Die kontinuierliche Expansion des Unternehmens wächst rasch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind in den unterschiedlichsten Bereichen tätig.
Als Ausbildungsbetrieb legen wir besonders großen Wert auf die qualifizierte Ausbildung kompetenter Fachkräfte.



Kunden- und Auftraggeberstruktur

Von der ersten Stunde an erfolgte eine Orientierung am Bedarf im unmittelbaren Einzugsbereich:

Landwirtschaft
Kooperationspartner
Industrie
private Haushalte


Grundsatz war also, daß jeder Kunde - unabhängig vom Auftragsvolumen - gleich gut und gleich zuverlässig behandelt und bedient wurde. Dies hat in besonderem Maße auch heute noch eine besondere Gültigkeit !! Unsere Einsatzbereiche erstrecken sich über den Wohnungsbau über Zweckbauten für Handel und Handwerk, Industrie, Gewerbe und die öffentliche Hand. Selbstverständlich wird auch heute noch mit großem Engagement der private Haushalt bedient.


Ziele

Durch die Mobilität der Bevölkerung und der Baumärkte im Nahbereich ist Beratung, Qualität und Service von entscheidender Bedeutung. Gerade bei letzterem sind wir ausdrücklich auf die unmittelbare Mitarbeit aller Bechäftigten unserer Firma, auf ihre Detailkenntnisse im unmittelbaren Umgang mit dem Kunden, angewiesen.

Wir versprechen uns im Ergebnis nicht nur eine wirtschaftlichere Verwendung der uns zur Verfügung stehenden Resourcen. Wir sind vor allem davon überzeugt, daß jede und jeder einzelne von uns so die Möglichkeit erhält, die eigene unmittelbare Arbeitsumgebung und Aufgabenerledigung nach eigener Erfahrung und Sachkenntnis zweckmäßiger zu gestalten und durchzuführen. Unser Streben und unsere Arbeit mißt sich an einem zufriedenen Kundenstamm, der uns weiterempfehelen wird. Dies ist für uns die beste und kostengünstigste Werbung.

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Elektrohäusle Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Aufträge auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe


Bernd Nowinski
Elektromeister
Tel :+49 711 3584926
E-Mail: bn@elektrohaeusle.de

Thomas Klein
Elektroinstallateur

E-Mail: tk@elektrohaeusle.de

Marcel Siegmann
Photovolteur

E-Mail: ms@elektrohaeusle.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü